Seid ihr mit dem Kundenservice so ganz allgemein zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Anderes 100%
Ja sehr 0%
Nein gar nicht 0%
EinNugget  02.02.2024, 14:28

Von ...?

Hummingbird666
Fragesteller

Banken, Mobilfunkanbietern, alles mögliche.

GunnarPetite  02.02.2024, 14:30

Mit DEM Kundenservice..Mit welchem Kundenservice? Von vorbildlich hilfreich bis grottig jenseits jeglicher Beschreibung gibt es alles in der 'Servicewüste' mit Oasen.

Hummingbird666
Fragesteller

Lies die Antwort auf die Nachfrage vor dir.

3 Antworten

Anderes

Ich kaufte mir als letztes eine Festnetzstation mir zwei "Hörteilen". Sie ist von GIGASET!

Davor hatte ich schon fast dieselbe, jedoch kann man bei dem alten Set keine Nummern blockieren. Das ist mir aber wichtig, weil ich dauernd nervige Anrufe von Umfragecentern bekam.

Ich handhabte alles wie gehabt, jedoch wurden bei von mir eingegebenen Kontakten bei Anrufen keine Namen gemeldet. Ich sah also nicht wer der Anrufer war!

Also rief ich bei GIGASET an, jedoch dauerte es erstens ewig, bis ich durchkam, zweitens erklärte mir ein Mann am Telefon wie ich es machen sollte. Das jedoch klappte überhaupt nicht!!!!

Mein Partner rief daraufhin auch nochmal an, jedoch, es war jemand anderes dran, klappte auch das nicht!

Ich bekam die Krise!!!!! Am Schluss hatte mein LG eine Idee, mit der es dann ging!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Pauschal kann man, oder zumindest ich, nicht sagen, ob der Kundenservice allgemein zufriedenstellend oder unbefriedigend ist. Ich persönlich habe oft sehr positive Erfahrungen gemacht und habe mich unterstützt gefühlt. Es gibt aber auch viele Kundenservices, welche entweder gar keine Anfragen bearbeiten oder wo man sehr lange warten muss und dann trotzdem nicht ernstgenommen wird.

Abschließend kann ich dazu nur sagen, dass viele Kundenservices sehr gut sind, noch mehr wahrscheinlich aber sogar sehr schlecht.

Hummingbird666
Fragesteller

Ja, glaube ich auch. Mehrheitlich schlecht.

Zwischen erstklassig und nicht vorhanden habe ich schon alles erlebt.

Im Durchschnitt würde ich eine 3 geben.