Seid ihr mal Kajak gefahren wenn ja wie war das so und kann man rausfallen?

3 Antworten

Wenn man mit Spaßvögeln unterwegs ist, kentert man relativ oft. Es war am Anfang anstrengend, legt sich aber, wenn man die belastung gewöhnt ist. Bei Strömung auf Querseite kann man zwar kentern, aber mit der richtigen Technik, dreht man sich und kommt wieder normal hoch. Je nach Kajak, Strömung und Freunden, fällt man leichter oder weniger leicht raus.

Ich fahre in einem Verein und man kann nicht wirklich "rausfallen" man kann nur kontern und dann austeigen oder eine Eskimorolle machen

Woher ich das weiß:Hobby

Ja bin ich und ja du kannst rausfallen, musst dich dazu aber sehr dumm anstellen.

Krow720
Fragesteller

Ich mache das halt mit meiner Klasse🤣wer weiß was die für scheiss machen

KleinAmelie  02.09.2023, 00:08
@Krow720

Hab das auch mit meiner Klasse gemacht und bin nd umgekippt 😂

Viel Spaß euch!