Erfahrungen mit Kajak?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir hatten uns letztes Jahr ein Aufblasbares gemietet und sind umher gereist. Vorteil: Verstaubarkeit & Immer-dabei. Nachteil: Aufwand und Handling. Du wirst es nicht glauben, aber nach ein paar motivierten Versuchten haben wir dort, wo es Verleih-Stationen gab, trotzdem "echte" gemietet. Die sind einfach besser, bequemer, usw.

es ist echt eine subjektive Meinung und Entscheidung, aber wir waren froh, keines gekauft zu haben. wir haben uns nicht anfreunden können ...

PS: genaues Modell kann ich grad nicht nennen ...

Henry325
Fragesteller

Ok hatte es Finnen?

rockthekrokodil  27.08.2022, 13:41
@Henry325

ja ... es waren vielmehr das Handling, Geradeauslauf, das Gefühl ... Doch so wie man mit einem Klappfahrrad auch von A nach B kommt, braucht man auf dem Wasser auch nicht immer das Rennrad oder Mountain Bike ...

rockthekrokodil  28.08.2022, 15:02

danke für den Stern ... und immer viel Spass auf dem Wasser :-)