Seid ihr mal in was ekliges oder peinliches reingefallen?

5 Antworten

Zur Hauptverkehrszeit mit dem Fahrrad in eine 4 Meter tiefe Baugrube gefallen ... gefühlte 1000 Leute haben an der Ampel gewartet. Hatte auch noch Blutverdünner so dass die an sich keinen Wunden furchtbar geblutet haben . Die wollten den Notarztlaster bestellen. Ein englisch sprechender Mann hat mir aus dem Loch geholfen. Das Fahrrad war verbogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit rund 16 Jahren hatte ich einen Freund, der einen Nebenjob bei einem Bauern hatte. Ich weiß gar nicht mehr wieso, aber ab und zu war ich an diesen Tagen auch dabei.

An besagtem Tag wurde Gülle gefahren. Halb so wild, solang ich nur mit vorm aufm Traktor saß. Ich stieg aber ab, als das Fass nachgefüllt werden sollte und rutschte saudoof weg, als ich um den Gülleanhänger rundherum wollte. Ende vom Lied: ich stand mit beiden Beinen in der Güllegrube.

Stinkend, stocksauer und den Tränen nahe ließ ich mich nach Hause fahren. Die Flecken gingen selbst nach mehrmaligem Waschen nicht raus, die Hose landete im Müll. Die Schuhe und Socken haben den Weg direkt nach der Aktion dorthin gefunden.

Mein Freund (Landwirt) ist verstorben, wir haben für die Witwe den Stall aufgelöst und danach sauber gemacht. Als ich mit einem anderen Helfer einen Gitterrost vom Schwemmmistgraben hochheben wollten, hat mein Helfer plötzlich das schwere Gitter losgelassen weil er dafür nicht kräftig genug war, dadurch bin ich samt dem Gitter in den Scheisseschlamm gefallen. Man hat mich mit dem Kaltwasserschlauch abgespritzt, damit man mich wenigstens nach Hause fahren konnte um mich dort von meinen stinkigen Klamotten zu befreien und ein Bad nehmen zu können.

Es war schon ein "aromatisches Gefühl" das ich nie mehr vergessen werden.

Reingefallen nicht, aber ich habe mich mal auf einer Weide in einem Kuhfladen gewälzt, gemerkt habe ich es erst, als es anfing zu stinken o_O

Hundekot. Regt mich jedes Mal auf.