Seid ihr (leicht) gereizt, wenn ihr Internet Probleme habt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja total. Ich zeige es zwar anderen nicht so krass, aber ich bin innelich am kochen xD

Genauso bin ich als Gamerin : )

Ich atme dann so richtig laut und tief ein und lege den Controller mit Fingespitzen ganz vorsichtig übertrieben hin. Das mach ich bei Internetproblemen mit dem iPad genauso. Ich lege mich dann einfach ins Bett und starre die Wand an. Wenn ich eh schon einen schlechten Tag hab, fang ich dann wegen solchen Kleinigkeiten noch an zu heulen. Oder ich rede in mein Kissen und sag dann Beleidigungen. Einfach so laut und deutlich in mein Kissen rein😂 besser als ausrasten und was kaputt machen

Oder ich bin Typ „der, der verrückt wird“. Also beim spielen und allgemein wenn ich mich aufrege. Wenn mir win Stift runterfällt dann lach ich manchmal so mürrisch und sag sowas wie „Ja genau jetzt fällt das dumme Teil wieder hin!“ in so einer richtig übertrieben gesprochenen Synchronsprecherstimme xD

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Nein

Ein Anruf als die DSL Geschwindigkeit absackte. Da ich die im Router ausgelesen hatte. Hatten die beim messen genau den Wert, Am nächsten Tag war der Telekom Techniker da, hat die TAE gewechselt, mit mir noch auf den Router geguckt.

Problem gelöst.

Ja

Ich hab keine Lust mehr auf diesen grundlosen hohen Ping. Warum Vodafone warum

Ja

Ja. Das nervt. Wenn es nicht hilft den Router aus und wieder anzuschalten, dann muss es ein Anruf bei Vodafone sein.

Ja

Wenn es genau in dem Moment ist wo ich zocken will oder allgemein am Rechner bin dann geht's ab 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung