Habt ihr Dinge, die ihr nicht sagen wollt, weil ihr "zu stolz" dafür seid?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

4 Antworten

Nein

Hiii,

Ne,habe ich nd.😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Ja auf jeden Fall, für mich ist es ganz schwer hilfe anzunehmen.

Ja

ja definitiv. manche Schwächen, die allerdings garkeine schwächen sind nehmen leute gerne um einem zu schaden und damit sie auf jemanden heruntersehen können- menschen sind heute schnell bereit mit einer info sich ein gesamtes urteil zu bilden

Ja

Ja, aber ich will diese nicht nennen, weil ich zu stolz dafür bin.