Was für Probleme habt ihr aktuell und könnt ihr es lösen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, dass man soviele Probleme bekommt, dass man sie lösen kann, man macht sich die Situation nur selbst schwerer als sie sind, weil man zu emotional ist.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Das einzige Problem, das ich derzeit akut habe, betrifft meine Gesundheit, aber lässt sich lösen, wenn ich nur diszipliniert genug bleibe.

Mehr gibt es momentan, glücklicherweise, nicht...

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort und gute Besserung

Aktuell....

Scheine ich meinem freund wohl auf die nüsse zu gehen ^^ ich war 3 monate fast bei ihm, jetzt wollte er 2 Wochen für sich sein, denke er ist mit ner anderne verabredet auch wenn er nein sagt, zumindest auf alle Fälle online 😉😉wir haben eine offene beziehung...

Er macht viel on line sb mit mit anderen, statt mit mir zusammen :-( zieht sich dann 2 bis 3 Stunden zurück wenn ich bei ihn bin manchmal (finde es unhöflich, könnte er ja machen wenn ich nciht da bin) und hat spass mit den anderne girls online :(( mit mir kuschelt er, spielt er nie solange 😓😒😣auch wo ich jetzt weg bin.. Schreibt er mehr mit denen als mit mir....... Nicht mal jetzt bietet er mir an ihn zu steuern bei sb... Mit dildo control, was die anderen dürfen... Icj darf es erst wenn ich auch einen hab, obwohl ich seine freundin bin :/// Ich darf ihn ja nciht mal so komplett zum kommen bringen...

Naja und sex hatten wir auch noch nicht... Sind seit Anfang des Jahres offiziel zusammen in der offenen Beziehung..

Joar...und er hat angeblich versagungs angst, will erstmal mit anderen erfahrung sammeln wegen sex bevor wir es haben, er geht lieber auf Nummer sicher, da er angst hat mich zu verlieren wenn es schlecht wird... Dabei will ich ihn einfach nur ganz nah sein, Erfahrungen sind mir egal..... Ich selber bin ja auch noch jungfrau

Und glaube das Problem kriegen wir nicht gelöst...

Ich bin auch eifersüchtig auf die anderen Frauen.. Da er mehr spass hat Sexuell mit denen als mit mir.. Die findet er noch heiss und mich nicht :// kann deshalb auch nicht laut bei ihn stöhnen wegen selbstbefriedigung... Komplexe... Wird wohl auch dauern bis ich es mal kann.. Verstehe nicht warum er mit mir zusammen sein will... Er meinte wegen charakte, ja scheint ja nicht zu reichen 😥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das hört sich echt nicht gut an, würde mich an deiner Stelle von dem fernhalten. Er scheint charakterlich nicht sonderlich der beste zu sein.

7veren
Fragesteller
@Angel9267324

Er ist unter aller sau für mich tut mir leid und zwar in allen Aspekten.

elisa20032307  19.12.2022, 20:50
@Angel9267324

Wie wäre es wenn du einfach die offene Beziehung beendest weil das ist ja offensichtlich nichts für dich, was auch verständlich ist wer möchte sowas auch gerne 🤦🏽‍♀️

Leider bin ich momentan sehr überfordert. Mein Problem bzw. Hindernis ist, dass ich mir keine Routine schaffen kann und die meiste Zeit unter Lerndruck bin, weil ich mir das nicht einteilen kann...

7veren
Fragesteller

İnşaAllah findest du eine Lösung mein Schatz, viel Erfolg

Ich lös meine Probleme immer selbst also ich komme gut zu Recht bin selbstständig und politisch korrekt liberal eigenverantwortlich für meinen Aktionen so selbstbestimmt sind nicht viele LG fakk