Würde Geld viele deiner Probleme lösen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja, dass würde mir enorm helfen 37%
Naja, es würde es etwas erleichtern 37%
Nein, ich habe genug Geld 26%

13 Antworten

Nein, mir geht es wie vielen anderen Menschen auch: Was ich wirklich brauche, kann man nicht kaufen.

Ja, dass würde mir enorm helfen

Ich würde es den anderen aber nicht sagen, sondern das Geld sinnvoll anlegen zb für schlechte Zeiten (ev. Wirtschaftskrise)

Naja, es würde es etwas erleichtern

Ich sag mal so

mit genügend Geld könnte ich meine Arbeit aufgeben und mich um andere wichtige Sachen kümmern

Nein, ich habe genug Geld

ich mein, mehr könnts natürlich immer sein, ich würd nicht nein sagen. aber so wie es finanziell ist, ist es völlig problemlos.

Ja, dass würde mir enorm helfen

Nicht nur viele, sondern alle.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung