Seid ihr Laktoseintolerant?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ne 92%
Ja 8%

15 Antworten

Ne

Nö. Hab generell keinerlei Probleme bei Essen znd und trinken.

Ja

Mittlerweile denk ich eher Milcheiweissallergie oder sowas. denn selbst von Laktosenfreien Produkten (also wo Laktase zugesetzt wurde) bekomme ich leichte magen Probleme

Ne

Zum Glück nicht, bin sehr froh drüber da ich viel Milchprodukte esse und trinke.

Ne

Nein, zum Glück nicht.

Ne

Meine Eltern haben mir Milchprodukte nie verweigert. Das ist wohl der Grund, dass mein Körper immer prima damit zurecht kam.