Seid ihr krasse Partygänger?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

nie 81%
ab und zu 16%
ja, sehr oft 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nie

Also ich war in meinem Leben aus verschiedenen Gründen selten auf Partys, aber wenn ich da war(auf einer Hausparty), bin ich diese eine Person gewesen, die immer draußen auf dem Balkon sitzt und in den Nachthimmel schaut, wo sich ein paar Leute dazugesellen und man einfach nett redet.

nie

Ich bin eher der typ mensch der abends mit dem Partner auf der couch sitzt und filme schaut oder mit ihm spiele spielt. Allerdings war ich schon auf vielen konzerten

hetfield008
Fragesteller

ich auch

nie

Ganz selten mal. Zuletzt mal vor Corona mit meiner Schwester. Aber mittlerweile kaum noch. Ich mag den Trubel nicht so und die 0815 Partypeople sind meistens nicht die Art von Menschen, mit denen ich mich gern treffe.

hetfield008
Fragesteller

sehe ich auch so

broti0790  12.03.2024, 13:47
@hetfield008

Lieber in einer Bar gemütlich ein Cocktail trinken bei Musik, die nicht so laut ist, dass man sich nicht mehr unterhalten kann.

nie

Ich war in meinem Leben auf zwei Partys. Für mich hat das nichts mit Spaß zu tun. Meiner "Erfahrung" nach, ist die Musik viel zu laut und eintönig, auf der Tanzfläche ist es sehr eng und die Getränke sind so teuer wie in einem Flughafen.

hetfield008
Fragesteller

jaa stimmt

nie

Wer abends auf GuteFrage rumhängt, ist gerade nicht auf einer Party.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage