Seid ihr kindlich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%
Keine Ahnung 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ein wenig schon ja ich kann aufgrund meiner Behinderung auch nicht so gut und viel laufen und ich spiele mit Fisher Price V Tech und co und ich sammle Kuscheltiere und Puppen ich bin auch total gerne kindlich ich fühle mich auch gar nicht erwachsen in vielen Dingen

Nein

Nein, ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und verhalte mich dementsprechend auch. Klar heißt das nicht das ich keinen Spaß und keine Freude mehr im Leben empfinde, natürlich habe ich den Sinn für Humor behalten und das innere Kind noch in gewisser Weise gewahrt und kann mich noch beim Anblick von alten Kindheitsserien oder Spielzeugen oder Süßigkeiten von damals erfreuen.

Allerdings hält sich das in Maßen und ich spiele schon seit Jahren nicht mehr mit Spielzeug. Die meisten Spielsachen von damals habe ich an meine jüngeren Geschwister weitergegeben oder an wohltätige Organisationen gespendet vor vielen Jahren.

Jetzt bin ich in einem Alter wo ich mein Leben selbstständig bestreiten muss, sprich einem Job nachgehe, Eine eigene Wohnung habe die natürlich auch Pflege und Zuwendung braucht, ich muss Rechnungen bezahlen und ich muss Erledigungen machen. Viel Zeit für Spielchen bleibt da nicht übrig, zumal ich dafür schon viel zu alt bin.

Nein

Nein in bin Erwachsen und mit 2 Jahren musste ich nicht mehr laufen lernen das konnte ich schon mit 12 Monaten.

Nein

Nein. Ich bin erwachsen, was aber nicht bedeutet das ich nicht gerne lache. :D