Seid ihr im Sommer auch müde?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, geht mir auch so. 67%
Nein , bin wacher. 17%
Anderes... 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, geht mir auch so.

Das kommt durch das schwül-warme Wetter was die Durchblutung verlangsamt und dem Körper simuliert das er erschöpft und müde ist.

Bei Hitze ist es sowieso von Vorteil, sich zu schonen um den Körper nicht unnötig zu belasten.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen
Ja, geht mir auch so.

Das geht mir ähnlich. Später im Sommer, wenn ich mich an die Wärme gewöhnt habe, ist es weniger, aber so im Frühling die ersten warmen Tage machen mich schon ziemlich müde.

Anderes...

Nur wenn ich zu lange in der Sonne war. Und was die Hitze betrifft, an die gewöhnt man sich irgendwann. Aber allgemein hellt die Sonne mein Gemüt auf

Nein , bin wacher.

Nein komischerweise bin ich im Sommer weniger müde als in den Wintermonaten.Obwohl ich dadurch, das es jetzt immer schon so früh hell ist, viel weniger Schlaf habe als sonst&leider zeitiger wach bin als sonst

Ja, geht mir auch so.

Wahrscheinlich, weil der Körper sich erst an die Wärme gewöhnen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.