Welche Nebenwirkungen haben Citirizin ADGC Tabletten?

8 Antworten

Müdigkeit ist eine häufige Nebenwirkung von Cetirizin. Gelegentlich auch extreme Müdigkeit. Steht aber alles in der Packungsbeilage.

Besprich die Nebenwirkungen mit deinem Arzt.

Das sind Nebenwirkungen dieses <medikaments. Frag in der Apotheke nach Tabletten, die nicht müde machen. Die gibt es, aber mir fällt der Name nicht ein.

Genau das machen diese Tabletten bei den meisten Konsumenten. Versuch doch mal Loratidin vielleicht macht das bei dir nicht so müde, obwohl es auch in den Nebenwirkungen steht.

Hab starke nesselsucht und nehme daher ceti schon eine Ewigkeit. 2 pro Tag sind die max. Dosis, bei mir reicht meistens eine pro Tag. Nehme aufgrund der müdemachenden Wirkung eine ceti vorm Schlafen gehen. Wenn tagsüber Symptome auftreten dann nehm ich bei bedarf Lorano akut oder Aerius - beide gelten als weniger müdemachend aber das kann unterschiedlich ausfallen.

Hoffe das hilft dir weiter.

SimonaSrbija
Fragesteller

Ich leide leider auch unter Nesselsucht und muss auch jeden Tag 2 nehmen :(