Blutdrucktabletten nebenwirkung?

3 Antworten

Die Nebenwirkungen können jederzeit auftreten. Keine Wirkung ohne Nebenwirkung bei Medis. Auf Natürlicher weise kannst du den Blutdruck mit zitronenwasser, morgens auf nüchternen magen trinken, senken. Knoblauch hilft auch den Blutdruck zu senken. Ansonsten die bekannten Öle Schwarzkümmelöl, Omega 3, hanföl, olivenöl, je nachdem was du da hast. Würde ich aber mit den arzt vorher besprechen bezüglich Wechselwirkungen mit deinen tabletten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schwerpunkte: Training, Gesundheit und Ernährung

Zunächst mal, Bisoprolol ist kein Blutdrucksenker im eigentlichen Sinne, es senkt die Herzfrequenz / Puls und damit erniedrigt sich auch etwas der Blutdruck als Folge. Ein richtiger Blutdrucksenker senkt dagegen nicht die Herzfrequenz. Große Nebenwirkungen sind bei Bisoprolol in deiner niedrigen Dosierung in aller Regel nicht zu erwarten. Ansonsten können die Nebenwirkungen früh, aber auch sehr spät auftauchen, das ist bei jedem unterschiedlich.

Nebenwirkungen können sowohl früher (öfter) oder später (seltener) auftreten.