Hasst ihr den Sommer auch so sehr wie ich?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Mülltonne draußen steht kann dir das doch egal sein. Gegen die hitze hilft ein Ventilator und die Mücken sperre ich aus und wenn doch eine reinkommt haue ich sie mit meiner elektrischen Fliegenklatsche weg. Wenn es zu heiß wird ist es aber dann doch ungemütlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fortuneandlove
Fragesteller

Man kann oft nichts dagegen tun. Wenn man einkauft, muss man schwitzen. (Ausser vll. im Auto)

Aber die Viecher sind immer da. Man kann nicht mal in den Wald gehen. Und ich bekomme fast einen Würgereiz, wenn ich den Müll rausbringe.

In der Kindheit mochte ich den Somer immer am liebsten weil wir da jeden Tag draußen sein konnten um erwachsenen auf die Klöten zu gehen, jede Menge Spaß hatten und nicht zur Schule mussten, die wir ja alle abgrudntief hassten.

Jettzt hat sich das bereits erledigt da ich da ja immer arbeiten muss (ich war Schülerin und studeire jetzt dann.

Den Winter mag ich absolut nicht, es ist kalt, Autofahren ist ein Vollkrampf und man kann es sich nicht draußen gemütlich machen sondern fast nur drinnen sitzen, bis auf einen kleinen Spaziergang hat es wenig Sinn an die frische Luft zu gehen, während man wenn es warm ist sich gerne mal raus setzt.

Die Hitze im Sommer ist oft auch nicht mehr feierlich, dieser Sommer ist ja sowieso verregnet wie sonst nie aber ich mag im Allgemeinen am liebsten Frühling und Herbst, wo es zwar noch halbwegs warm und vorallem trocken ist, aber einem weder die Zehen abfrieren, noch die Kleidung jede halbe Stunde so durchgeschwitzt ist dass man sich umziehen sollte.

So März bis Mai bzw September/Oktober mag ich sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, finde den Sommer auch schrecklich.

Ich bevorzuge den Frühling (auch wenn da viel an Insekten unterwegs ist), da man sich mit Jacke nach draußen setzen kann, es schwankt zwischen warm, kalt und aushaltbar und alles so schön frisch ist ^^

Winter ist zwar auch okay, aber da hab ich z.B. durch die Kälte dann rissige Hände und darf mich mit Heizungsluft runschlagen.

fortuneandlove
Fragesteller

Einkrämen :)

fortuneandlove
Fragesteller
@monsterbree

Ich mag das Klebezeugzeug auch nicht. Aber naja. Es gibt ja auch sowelche, die schnell einwirken. Wenigstens etwas :)

Ich LIEBE den Sommer! Ich bin ein sehr depressiver Mensch und der Winter verstärkt das Ganze nur mit der Kälte und dem Grau den ganzen Tag.

Im Sommer hingegen ist alles bunt und hell. Ich hab sofort gute Laune und die Hitze tut mir irgendwie mehr gut als schlecht. Nur wenns echt zu viel ist stört es mich. Außerdem gibt es Wassermelonen und Grillabende nur am Sommer :) Beides Dinge die ich liebe.

Ich mag den Sommer und die heißen Temperaturen überhaupt nicht. Wenn es heiß ist fühle ich mich nicht wohl, die Arbeit fällt schwer und macht keine Freude, die warmen Nächte lassen keinen guten und erholsamen Schlaf zu usw.

Für dieses Jahr ist der Sommer ja fast überstanden, darüber bin ich sehr froh. Nun kommen wieder viele angenehmere Monate.