Seid ihr im Bett schön warm eingepackt?

13 Antworten

Warme Decke und derzeit Wärmflaschen :-). Ja, ich bin ein Mädchen ;-).

BarfussTobi  27.02.2020, 00:59

Aber die Füße sind doch sicherlich nicht unter der Bettdecke?

Nein, ich mag es luftig. Schlafen aber auch zu zweit im Bett unter einer Decke und das wird sehr warm, wenn man dann noch Biberbettwäsche nehmen würde, sich richtig anzieht und ein dickes Steppbett nutzt.

Wir nehmen "normale" Bettwäsche wie Seesucker, haben eine Mikrofaser-Sommerdecke und tragen beide nur T-Shirts zum Schlafen.

Im Sommer schlafen wir häufig mit einem Laken als Decke.

im Winter schlafe ich meistens in meinem Schlafsack, so auch jetzt die letzten Wochen/Monate. Ist warm genug. Nur wenn die Temperatur in meinem Zimmer unter 13 Grad sinkt ist es selbst da dann bisschen kalt und ich muss noch ne Decke drüber legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tanktop + Boxershots und eine 4 Jahreszeiten Decke 👍🏻

Hallo,

wir haben ein Wasserbett. Da ist immer alles okay (kann man ja vorher einstellen).

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung