Ist es normal wenn man nachts zur Toilette muss, ganz dringend, aber man kann und schafft es nicht weil das Bett so warm und gemütlich ist oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Normal 80%
Unnormal 20%

8 Antworten

Unnormal

Wenn du mit "kann und schafft es nicht" meinst, dass du einfach ins Bett pinkelst, nein das ist nicht normal.

Wenn du meinst, dass man nicht möchte, es dann aber trotzdem tut, ja das ist normal.

PrinzIlyas463
Fragesteller

Natürlich pinkel ich NICHT ins Bett, ich meine es zögert sich zeitlich hinaus bis man es zur Toilette schafft

Normal

Ist völlig normal das man lieber im Bett bleiben möchte als aufzustehen. Wenn man das Licht anmachen muss ist eklig. Ich ignoriere den Druck so lange wie möglich. Passiert mir zum Glück nur selten das ich nachts oder morgens von der Blase geweckt. Wenn ich abends viel getrunken habe dann zieh ich mir meistens über Nacht eine Windel an. Unverhofft passiert es mir natürlich meistens in den Nächten wo ich keine Windel habe. Ja so sind die Gesetze der Natur.

Normal

ja ist normal. ich liege lieber von 6 uhr morgens an mit harndrang wach im bett und kann nicht schlafen, als auf zu stehen mit aufrichten, stehen, licht an, tür auf, aufs klo, licht an, klodeckel hoch, hinsetzen, pinkeln, sauber machen, aufstehen, hände waschen, tür zu, ins zimmer, licht aus, wieder hinlegen...

soviel arbeit nur um zu pinkeln ist es mir echt nicht wert, da bleib ich lieber liegen....

Mixu1777  22.09.2021, 22:36

Haha ehrenmann

Normal

Ja hab schon öfters deswegen in Bett gemacht und das ist dann Nachts ziemlich nervend und unangenehm weil man erst recht nicht schlafen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Ich gehe dann aber trotzdem. Besser ist aber soweiso einfach nicht mehr so viel zu trinken bevor man ins Bett geht.