mit Föhn ins Bett?

15 Antworten

Das machst Du so lange, bis es "schön hell ganz heiß" ist. Hoffentlich hast Du die 112 im Handy progrmmiert und mit im Bett.

nimm lieber ne wärmflasche mit ins bett ist glaub besser als ein föhn !

Am besten kaufst du dir eine Heizdecke... da kann nicht soviel passieren...

francis1505  18.02.2014, 08:27

Oh doch...

nivek23ellab  18.02.2014, 08:31
@francis1505

... aber bitteschön nicht soviel als ein Föhn! habe schon seit 25 Jahren eine Heizdecke im Bett...

Mache das seit 5 Jahren und kann ohne nicht mehr schlafen es ist so angenehm!

Ist noch nie was passiert ich denke das es trotzdem wichtig ist darauf zu achten das der Föhn nicht mit der Decke in den Kontakt kommt und dann dort überhitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es dir Spaß macht... Wie wäre es statt dessen mit heizen und wärmer anziehen ? Dann spart man auch Strom.