Schaffell im Bett

2 Antworten

Echte Felle kosten viel, stell dich schon mal drauf ein, vor allem wenn es große sein sollen fürs Bett.Was das Schlafen damit angeht...nun ja...im Winter bei offenem Fenster, wenn der Raureif schon am Fenster klebt, womöglich ^^; Ansonsten würde ich dir aber nicht empfehlen mit so etwas in der Nacht zu schlafen...es sei denn du willst richtig schon mariniert vom Schweiß jeden Tag aufwachen.

Hallo Alex, ich schlafe seit ca 4 Monaten auf einem Schaffell, ca. 1x2m groß ist. Es hat ca.250 Euro gekostet-nicht ganz billig, aber die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt. Das Fell ist geschoren auf ca. 3 cm und gesundheitsunschädlich gegerbt. Seit ich es habe schlafe ich viel besser, friere nicht mehr und meine Rückenschmerzen sind deutlich besser geworden.Das Fell kratzt nicht und bisher bin ich nie schweißgebadet aufgewacht. Ich kann es Dir sehr empfehlen und bin mir sicher, dass Du diese Anschaffung nicht bereuen wirst.