Seid Ihr heute von alleine aufgewacht oder hat Euch Euer Wecker geweckt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Von alleine 56%
Wecker 44%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keines von Beidem, ich bin auf der Gartenliege eingeschlafen bei goldigem Vogelgewzitscher, 🦜🦜🦜habe gerade so schön geträumt, als mein Mann mich eben weckte, weil er einen Termin hat.

Das war so schade, weil es gerade so gemütlich war.🌞

Heute Mrgen bin ich aufgewacht, weil bei uns in der Strasse eine Baustelle ist, die Arbeiter sehr früh anfangen.

DianaValesko  16.05.2024, 18:46

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Weder noch.

Mein Mann hat mich geweckt, da er früher aufsteht und ich ihn die Woche zur Arbeit fahre -> Überstunden sind auf meiner Arbeit angesagt, daher bietet sich das an

Wecker

Ich nutze immer einen Wecker, um sicherzustellen, dass ich rechtzeitig aufwache, da ich verschlafen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Von alleine

Bin schon aufgewacht bevor mein Wecker geklingelt hat

Von alleine

Hab Wecker vergessen zu stellen. Bin aber aus Routine zum Glück wie gewohnt aufgewacht um zu arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung