Seid Ihr heute in den April geschickt worden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein. 94%
Ja und ich bin drauf reingefallen. 6%
Ja, aber ich habe Braten gerochen. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und ich bin drauf reingefallen.

Ich habe einen Anruf bekommen, meine Ponys seien von der Weide ausgebrochen und bin natürlich sofort rüber gegangen.

Meine Nachbarin stand schon am Gatter und lachte und ich habe die Ponys auf der Weide gesehen, da wußte ich was los war.

Wir haben dann noch einen Tee bei mir zusammen getrunken.

LebenslangGW  02.04.2024, 18:50

Ja das ist der Klassiker. Das gleiche habe ich früher bei Oma jedes Jahr gemacht und sie lief auch immer gleich los. Hat jedes Jahr erneut funktioniert

Nein.

Bisher noch nicht. Kann ja noch passieren

Nein.

Abgesehen davon ist mir durchaus bewusst, was für ein Tag heute ist.