Aprilscherze: Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, weil 71%
Ja, weil 29%

3 Antworten

Es kommt drauf an.

Ich finde coole und geistreiche Zeitungsenten superlustig.

Aber auf private Scherze kann ich eigentlich gut verzichten.

Ja, weil

Solange diese zu keinem Schaden führen und niemanden schädigen...

Gruß Fantho

Nein, weil

... die genau das Gleiche sind wie etwa diese Streiche in der Walpurgisnacht einen Monat später: Infantil!

Gerade beim Aprilscherz von GF gestern wurden die Auswüchse davon wieder mehr als deutlich. Da hat die Infantilität der Nutzer hier wirklich ein neues Level erreicht. Jetzt will hier jeder "bunte Seiten" und andere Kinderkacke haben. Als ob solcher Schwachsinn wie "Inkognito-Fragen" und dieses ständige Geplärre "Ich will Fragen löschen können!" nicht schon genug wäre. Ein Kindergarten sondergleichen ist das hier geworden!

Eine Spaßbremse bin ich wirklich nicht. Wer mir mit Aprilscherzen oder solchem Mumpitz kommt, macht sich bei mir aber eher unbeliebt.

Liebe Grüße.