Habt ihr vor jemandem einen Aprilstreich zu spielen am 1. April?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird von mir mittlerweile eigentlich erwartet. Deswegen kann ich mich nicht wirklich drücken, aber alle denen ich einen Aprilscherz spiele haben mittlerweile eine Erinnerung in ihrem Kalender, damit sie nicht mehr darauf reinfallen. Vielleicht wäre es daher ein Aprilscherz mal keinen zu spielen. Aber ich bin noch in der Überlegungsphase.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, das habe ich noch nie gemacht und werde es auch weiterhin nicht tun.

Ich halte nichts davon und mag es auch selber nicht, wenn jemand versucht mich mit langweiligen und abgedroschenen Aprilscherzen zu verschaukeln.

Besonders bei Erwachsenen finde ich es seltsam, das zu tun und bin, wenn ich es bei anderen mitbekomme, eher peinlich berührt, als belustigt. Für mich ist das Kindergarten.

Guten Sonntag,

nein eher nicht.

Nein und ich kann auch darauf verzichten, dass mir einer gespielt wird.