Seid ihr gerne Handwerker?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, bin gerne Handwerker 80%
Bin kein Handwerker, aber will mit abstimmen :) 20%
Nein, bin nicht gerne Handwerker 0%

9 Antworten

Ja, bin gerne Handwerker

Ich bin Handwerker aber nicht in einem Handwerksbetrieb sondern im Werkskundendienst einers großen Herstellers.

Ich finde es einfach Toll alleine Unterwegs zu sein, vor Ort Probleme zu lösen, sich selber die Lösung auszudenken etc^^

Ja, bin gerne Handwerker

das schöne daran ist, dass man seine eigenen ideen umsetzen kann, man aber oft durch den eigenen maschinenpark etwas gebremst wird. wenn ich mir was vornehme, mache ich meistens ne zeichnung, gehe alles im kopf durch und fange dann an. mein bruder hat da überhaupt kein talent, der kriegt gerade so ein bild an die wand. ich mache auch gerne sachen die ich vorher noch nicht gemacht habe, fliesen legen, tapezieren, wände verputzen, lampen anschliesen... alles kein problem

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus
Ja, bin gerne Handwerker

Ja, aufjedenfall.

Jeder Handwerker nutzt ja seinen Beruf auch im Privaten bereich..Handwerker bauen oder Reparieren selbst und kaufen es sich nicht einfachso neu.

Es hat immer einen Vorteil Handwerklich begabt zu sein :)

Bin kein Handwerker, aber will mit abstimmen :)

Nein absolut nicht 😁

Ja, bin gerne Handwerker

Bin nur Hobbyhandwerker, aber solche Fähigkeiten sind halt Gold wert.

Spart einiges an Geld.

Vom Werkzeug her könnte Ich sehr viel machen.

Wenn im Bekannten Kreis was gemacht werden muss, werde Ich immer gefragt.

Man behauptet von Mir, das Ich ein Universaltalent bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung