Seid ihr gerne Frau/Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja ganz sicher 63%
Ist egal/kommt wie es kommt 19%
Nein Mann ist besser 19%

12 Antworten

Ja ganz sicher

Also ich muss sagen, dass ich gerne eine Frau bin, allerdings denke ich das Männer es rein biologisch etwas einfacher haben. ( ich will hier definitiv niemanden angreifen, ich sag nur wie es mir manchmal vorkommt bzw was ich manchmal einfach denke). Vorallem wenn ich meine Periode bekomme, die immer mit extremen Bauchkrämpfen kommen, und mein Bruder dann sagt : ,, ist doch nicht so schlimm, stell dich nicht so an " . Denk ich mir oft, wie einfach er es doch hat und, dass ich gerne mal mir ihm tauschen würde, dann aber vorübergehend und nur um zu beobachten wie er sich anstellt. Das mit dem Kinder kriegen muss ich glaube ich nicht erläutern.

Ja ganz sicher

Ich bin ein Mann und auch Hetero, aber wenn man die Sache rein logisch betrachtet, hat man es als Frau deutlich leichter im Leben, gut eure Periode ist sicherlich nicht angenehm, das kann ich so leider nicht beurteilen, aber Kinder kriegen ist optional, daher ist das finde ich zumindest kein Argument, es zwingt euch schließlich keiner auch ein Kind zu bekommen.

Aber Ihr seht deutlich besser aus als wir, ihr habt vermutlich täglich irgendwelche Kerle, mit denen Ihr etwas anfangen könntet um euch herum, ich selber bin nun schon seit 11 Jahren unfreiwillig Single, und einfach nur haltlos einsam, aber da ich ein Mann bin, interessiert sowas keinen, weder irgendwelche bekannten, noch Freunde oder gar fremde. Als Mann hört man einfach nur "leb damit".

Mag sein, dass ich das ganze nicht vollständig objektiv betrachte, aber das ist zumindest mein Eindruck hierzu.

Nein Mann ist besser

Mann sein ist besser:

  • Keine Periode
  • Größere Blase
  • Mehr Kraft / Ausdauer
  • Stabileres Gewebe
  • Keine Schwangerschaft / Geburt
  • Höhere Gehälter / Chancen im Beruf
  • Deutlich höhere Stellung in manchen Staaten
  • Schnellerer Abbau von Alkohol
  • Keinen jährlichen Frauenarzttermin
  • Können Kinder den Rest unseres Lebens zeugen
  • Wirken im Alter immernoch attraktiv
Ja ganz sicher

Ich bin gerne eine Frau und würde daran nichts ändern wollen.

ich als Mann sage mal.... das kann man so nie beantworten,

man müsste wissen wie es ist das andere geschlecht zu sein man wirds aber nie erfahren sogar nach ner operation nicht.

man kann höchsten den sozialen umständen sagen es ist besser ein mann oder frau zu sein ,

aber rein körperlich gesehn kann man es nie beantworten