Seid ihr ein gemachter Mann bzw. Frau?

8 Antworten

Also ich bin noch jung und entwickle mich noch weiter. Nächstes Jahr mache ich mein Abitur.

Yepp. Schon fertig mit Werden. 😊

Beruflich am Ziel angekommen, finanziell in gesicherten Verhältnissen, kein Mangel an etwas. Ich habe fertig. 😁

Was definierst Du denn als gemachter Mann oder Frau? Was gehört denn dazu? Ich finde das man als Mann / Frau auch durchaus mal andere Anteile in sich haben kann und das kann gar nicht schlecht sein , da es eine gute Mischung ist:)

Wenn du mit "gemachter Mann" beruflichen Erfolg meinst, dann ja.

Ich bin ein gemachter Mann. Ich bin ja auch konservativ. Wir sind alle eher gemachte Leute als Linke Lauschepper.

acryl12345
Fragesteller

wow

BerlinwillCDU  01.03.2023, 17:14
@acryl12345

Ja, das ist ein antiquierter Ausdruck für wohlhabend.

So was wissen reiche Konservative einfach, weil wir natürlich auch gebildet sind!

BerlinwillCDU  01.03.2023, 17:18
@Shithappened

Ich ändere es. Mir ist was Besseres eingefallen.

Ich bin aber raus, du bist minderjährig, das ist keinen Streit wert.

Shithappened  01.03.2023, 17:20
@BerlinwillCDU

Ach, ich bitte dich. Ich bin volljährig. Aber wenn es dein einziges Argument ist, mein Beileid.

BerlinwillCDU  01.03.2023, 17:21
@Shithappened

Echt?, dann gut.

Dann können wir uns streiten.

Geld ist schon sehr wichtig, weißt du halt noch nicht, weil du von Mamer und Paper lebst.

Das ist nur 50% Affront und 50% wirklich Wahrheit.

Shithappened  01.03.2023, 17:23
@BerlinwillCDU

Bitte? Keine Ahnung, wo du dich gedanklich befindest, aber du bist kein Überflieger. Das weiß jeder.

BerlinwillCDU  01.03.2023, 17:24
@Shithappened

Jeder auf dieser Schüler und Hausfrauenseite oder in deiner Klasse, die du zum 2. Mal machst?

Junge, ich bin wahrscheinlich älter als dein Vater u nd ein gemachter Mann.

Ich muss gar nichts überfliegen, es kommt einfach stetig zu mir.