Seid ihr froh weiblich bzw. männlich zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich bin froh! 77%
Es ist okay 👍 20%
Ich hasse es 🫥 3%
Ich weiß nicht recht 🤔 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin froh!

Ich m19 liebe es ein Junge zu sein. Hier mal meine Vorteile:

  • im stehen zu pinkeln (ist einfach praktischer sich nicht auf die versifften Toiletten zu setzen)
  • keine Kinder bekommen zu müssen (ich denke es ist gleichzeitig ein unendlicher Schmerz aber zugleich auch das schönste, wenn ein Lebewesen aus dir rauskommt)

und viele mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist okay 👍

Hallo itsjustme836,

ich identifiziere mich als Mann und bin es auch genetisch. Oft bezeichne ich mich auch als "old school single tasking", gehe eher "jagen" als "sammeln".

Ich habe aber eine weibliche Dimension, die an eine weitere Identifikation heranreicht, die mich intensiver wahrnehmen, fühlen, denken und handeln lässt. Manchmal mag ich mich in dieser Dimension oder Identifikation gern "sonnen".

In letzter Zeit habe ich mir einen informellen weiblichen Namen zugelegt.

Ich ordne mich aber weder in gesellschaftliche Schubladen ein, noch bin ich Rechenschaft ("Outing") schuldig.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin froh!

Heyyho itsjustme836 👋

Ja, ich bin gerne eine Frau und fühle mich genau richtig! 🙃
Männlich möchte ich persönlich nicht sein ^^

Bist du froh, das zu sein, was du bist? 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

itsjustme836
Fragesteller

Ich bin auch weiblich und komplett zufrieden damit! Obwohl mir meine Tage oft auf die Nerven gehen 🤷🏻‍♀️

Lg

ArinaArande  04.10.2023, 12:15
@itsjustme836

Joah, fühle ich. Das ist schon nervig....
Aber nice, dass du zufrieden bist! ✌️

Ich bin froh!

Hi,

Bin männlich und zwar bin ich zufrieden damit, denn:

  • zurzeit kann mich keiner auf der Schule, irgendwo mobben.

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin froh!

Fühlt sich normal für mich an männlich zu sein, weil ich von Geburt an nichts anderes kenne.

Wäre ich als Mädchen geboren wäre das sicher auch aus demselben Grund OK gewesen.

Probleme haben beide.