Seid ihr ein NPC oder eher der Hauptcharaker?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Maincharakter 60%
NPC 30%
Ich weiß nicht was das ist und muss nachfragen 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Maincharakter

ich weiß nicht was ich bin, ich realisiere die Welt nicht so ganz-

Bewusstseinsveränderungen und Wahrnehmungsstörungen die mir nicht zulassen ein npc zu sein

wäre gerne ein sorgenloser npc

PicoSenpai01
Fragesteller

Wäre ich auch gerne, ehrlich.

Maincharakter

Schließlich wurde ich einst als Held betitelt, aufgrund meines Hutes und dieser netten Geste, die ich mir angewöhnt hatte.

Ich liebe die Poesie und die Musik. Abenteuer sind meist auch am Abend teuer, aber vor all dem früh am morgen bei Sonnenaufgang. Das Leben fühlt sich an wie eine geniale Tragödie, geschrieben von uns selbst und zuvor von dem Autor der Autoren unter den Autoren. Denn ich glaube an Gott.

Lass mich los und lass mich fallen, halte mich fest und falle niemals mehr.

Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr. (Alter Spruch aus der Familie)

Maincharakter

Als Piratin bin ich natürlich die Protagonistin meines Lebens. Die Schätze warten nur darauf von mir geplündert zu werden und die Meere darauf von mir erobert zu werden 🏴‍☠️☠️🦜

PicoSenpai01
Fragesteller

Damn das ist cool, ich hab voll Angst vor dem Meer, ist für mich ne einzige Monstersuppe.

Maincharakter

Ich glaube manchmal fühle ich mich aber zu viel

Maincharakter

Ich bin mein karackter

PicoSenpai01
Fragesteller

Das ist schön