Ist eurer Beobachtung nach an dem NPC Meme etwas dran?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 30%
Andere Antwort... 30%
Ja bei... 20%
Ich bin mir nicht sicher 20%

2 Antworten

Andere Antwort...

Dieses Verhalten gibt es in allen Bevölkerungsgruppen und Bereichen, mehr oder weniger. Aber ich habe in den letzten 10 Jahren eine Entwicklung beobachtet mit der es leider immer schlimmer wird. Denn sehr viele Menschen entwickeln keine eigene Persönlichkeit mehr. Es ist vielmehr als würden sie sich Diese aus dem Internet, hauptsächlich auf Social Media Seiten herunterladen. Ich kann dazu nur den folgenden Film "The Social Dilemma" empfehlen, extrem schockierend :-/

Andere Antwort...

Oberflächlich wirkt das vielleicht so aber es ist doch trotzdem jeder individuell :-)

Von den leuten die sich an die straße kleben, macht zwar in dem moment jeder das gleiche aber trotzdem hat bestimmt jeder ein wenig eine andere meinung.