Seht ihr euch als Player im Real Life, oder mehr als NPC?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Fühle mich als Player 59%
Fühle mich als NPC 41%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fühle mich als NPC

NPC 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
Fühle mich als Player

Ich fühle mich als Hauptcharakter in meinem eigenen Leben. Ich entscheide was ich mache, ich entscheide mit wem ich interagiere, ich entscheide, wie meine Story verlaufen soll. Natürlich gibt es in meinem Leben Abschnitte, welche sich wie Bosslevel anfühlen... und scheitere ich, verbessere ich meine "Skills" oder suche mir einen alternativen Pfad, um meine ganz persönliche Story vorantreiben zu können.

Fühle mich als Player

Selbst wenn ich mich als NPC fühlen würde, keine Zeit dafür. Dann müsste ich erst mal alles umkrempeln, bis ich Player bin.

Fühle mich als NPC

Fühle mich nicht besonders, sondern mehr ausgenutzt von den Player. 😂

LG ✋

Fühle mich als Player

Ich bin der Main Charakter