Was denkt Ihr wenn ihr mich seht?

7 Antworten

what! ? nein! ich finde gerade solche Leute die so aussehen sympathisch! was für?? du siehst ned mal gemein aus??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Altägliches& Persönliches find ich ganz interessant ✓

Nein du siehst eher müde aus. Nicht böse gemeint.

Jmmz11
Fragesteller

Ja habe sehr oft Schlaf Paralysen wodurch ich schlecht schlafe

Unfreundlich nicht... nein, aber ein wenig verwirrt und verunsichert.

Ich finde du siehst normal aus also alles gut. Ich habe das problem auch dass ich fast nie lache und mir auch schon hier gesagt wurde ich sollte ein mal mehr lachen. Aber ich lache auch nur selten.

ein typischer teenager boy

der nicht immer so gut gelaunt ist

und etwas antriebslos wirkt