Was denkt ihr wenn ihr ein hübsches Mädchen seht?

4 Antworten

Hallo Madililo!

Als einsamer Single-Typ bin ich natürlich hin und weg, wenn ich eine "vermeintlich" nette Person, die obendrein noch jung und gebärfähig ist, sehe. Ich werde unruhig und mir wird ganz warm. Ich habe so einen Drang in mir, dass ich diese Person unbedingt kennenlernen und haben muss. Ich sehe da schon eine potentielle Freundin oder Frau. Man muss diese Person sofort haben, da Weibchen schnell vergeben sind.
Denken tut man selten, da oft das Hirn ausschaltet. Dennoch teste ich Mädels, da Aussehen irrelevant ist. Bisher sind immer "solche" Mädels zu 100% durchgefallen.

Ich beobachte vorab Mimik, Gestik, Verhalten, entscheide mich dann für das Anflirten und Anquatschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht unbedingt etwas, aber ich fühle mich leicht angezogen.