Empfindet ihr auch Fremdscham wenn ihr das seht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Nein

Ganz wenig Fremdscham. Es geht noch viel krasser. Das ist für mich eine 2/10 auf der Fremdscham-Skala.

ulidecktauf
Fragesteller

Das ist schon übel bei mir, ich will nicht wissen was es da noch gibt.

ulidecktauf
Fragesteller
@blechkuebel

Ok ne geb mir die volle Dosis was hast du auf Lager? Deutsche Filme? Stand Up Shows in Deutschland?

ulidecktauf
Fragesteller
@blechkuebel

Ne das geht ja alles ist sogar witzig weil die so ne scheiße labbern, cringe wird’s erst wenn die denken es ist lustig und dann übertreiben und dann so „gay“ reden

Nein

Nicht unbedingt aber ich versteh was du meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum?

ist halt ein Humor. Keiner wurde irgendwie erniedrigt oder als schlechten Menschen dargestellt. Also alles ok

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen