Kommen euch diese Orte auch bekannt vor?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nahh, nicht wirklich. 59%
Ja, die kommen mir bekannt vor. 34%
Ja, ich bekomme dabei auch Kopfschmerzen. 3%
Nein, aber bekomme Kopfschmerzen wenn ich die Bilder sehe. 3%
Anders und zwar: 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, die kommen mir bekannt vor.

Ja, die nennt man auch liminal spaces. Das ist eine Ästhetik die oft mit Dreamcore, weirdcore, traumacore in Verbindung gebracht wird

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.
verreisterNutzer  04.11.2023, 17:25

aso

gothblood  04.11.2023, 17:58
@verreisterNutzer

Wenn ich diese Bilder interessieren und beeindrucken dann Google doch mal nach Dreamcore. Ich bin mir sicher daß es dir gefallen wird, wenn dich dies auch interessiert

gothblood  04.11.2023, 18:00
@verreisterNutzer

gerne ^^ Wenn du möchtest kannst du mir auch eine Freundschaftsanfrage schicken und wir können uns mehr austauschen

Nahh, nicht wirklich.

Das sind irgendwelche Orte von denen es unzählige recht ähnliche gibt. Sowieso sind viele Erinnerungen falsch. Sieht man zb ein Bild das einem Ort an dem man war ähnelt glauben viele schon mal da gewesen zu sein.

Nahh, nicht wirklich.

Hiii,

Ne,mir kommen die Orte null bekannt vor.🤍🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja, die kommen mir bekannt vor.

Einige der Bilder erinnern mich an Twin Peaks.

Nahh, nicht wirklich.

Das Haus im dunkeln sieht halt einfach aus, wie das typisch amerikanische Haus und das Bild davor wie der Ort am Flughafen, wo man die Koffer abholt aber sonst überhaupt gar nichts.