Was meinen die Leute wenn sie mich NPC nennen?

4 Antworten

An NPC is seemingly a human that is unable to think objectively.

We exist in a simulated reality and some humans take on the role of NPCs, spouting "opinions" they are programmed to spout and repeating in a cult-like manner.

GutefrageMarc
Fragesteller

:(

IAmTheDanger69  09.11.2022, 21:53
@GutefrageMarc

Sorry aber schon allein diese Antwort Beweisst das du ein übelsten npc bist keiner schreibt so 😅aber das ist auch irgendwie niedlich

"Der Nicht-Spieler-Charakter (NSC) oder oft englisch non-player character (NPC) ist eine Klasse von Spielfiguren. Die aus dem Englischen entlehnte Bezeichnung basiert auf einem falschen Freund (englisch character in der Dramaturgie: ‚Rolle, Figur'), wobei Nicht-Spieler-Figur die präzisere deutsche Übersetzung wäre."

Google erklärt es eigentlich ziemlich gut. Du wirst so beschrieben als wärst du nur ein "Nebencharakter". Vielleicht bist du sehr ruhig oder fällst anderen nicht schnell auf. Jedenfalls so beschreiben Leute einen eher "unwichtigen Charakter "

Aber lass dich davon nicht unterkriegen,

Lg :)

GutefrageMarc
Fragesteller

Kann ich mich irgendwie zum Hauptcharakter machen, irgendwie mein Verhalten ändern?

Schokokeks100  09.11.2022, 21:52
@GutefrageMarc

Das kommt darauf an, wie du dich verhältst. Bist du eher ruhig oder aufgeweckt. Es hilft, neue Bindungen aufzubauen, oder alte zu verstärken.

Versuch mal mehr mit deinen Freunden und Bekannten zu unternehmen und sprich sie mehr an, agiere mehr in der Beziehung.

Dann wirst du nicht mehr als "Nebenfigur" bezeichnet, glaub mir😉 Aber denk auch immer daran, dass du nicht alles glauben sollst was die Leute sagen.

Lg :)

Hat nix zu bedeuten,ist einfach nur ein Jugendwort 🤷 nicht alles was aus diesen kleinen Köpfen kommt entspricht der Wahrheit

NPC hat glaube ich irgendwas mit Minecraft zu tun.

Es ist irgendeine MOD oder sowas ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das habe ich jahrelang in der Schule ertragen müssen 💔