Minecraft NPC´s löschen

2 Antworten

du hast zwei möglichkeiten: ENTWEDER /npc remove all (dass ist nicht so gut weil dann alle npc auf dem server weg sind) ODER:Grab ein ganz tiefes loch bis zum ende also unter dem grundgestein (bedrock) dann kann nämich der npc da runterfliegen und man sieht auch keinen namen mehr

Wie kann man NPC´s in Multiplayer modus löschen

Meinst du das Plugin citizens? Nun ja mit /npc remove [ID] würde er dann verschwinden. Wenn er z.B. Peter heißt der NPC, dann kann man ihn löschen mit /npc remove Peter