Minecraft NPC Dorf spawnen!

2 Antworten

Weil ich sehe in den einstellungen schreiben kann wo man spawnen soll

Das geht nicht. Du kannst nur einen Seed eingeben, nach dem die Welt generiert wird.

Mit dem hier spawnst du in der 1.4.6 in einem NPC-Dorf: -5825474964779901595

http://www.minecraftseeds.info/

Du kannst dir ein eigenes Bauen. Du brauchst einfach ein paar kleine Häuschen die Türen haben. Türen werden von Dorfbewohnern als Haus anerkannt. Baust dir ein Dorf und setzt einen Dorfbewohner rein. Der vermehrt sich dann auch, wenn genügend Häuser da sind. Das kannste mit nem spawn ei machen oder einen dorfbewohnerzombie "entzombien" und ihn dorthin lotsen.