Seid ihr auch Prä-Astronautiker?

SturerEsel  18.11.2023, 08:24

Was soll das sein?

verreisterNutzer
Fragesteller

Aliens haben in der Vorgeschichte, die Weltwunder erschaffen.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeiten von Hobby-Spinnern wie Erich von Däniken sind längst vorbei. Wen will man damit noch hinterm Ofen vor locken?

Nicht in dem von Dir gemeinten Sinn. Die Menschen waren auch ohne externe Hilfe clever genug, um die Weltwunder errichten zu können, danke der Nachfrage :)

Dass die Erde in früheren Zeiten mal Besuch von außerirdischen Raumfahrern erhalten hat, will ich aber zumindest nicht ausschließen. Ich finde den Gedanken ziemlich spannend. Nur leider hat man bisher noch nirgendwo eindeutig extraterrestrische Knochen oder auch nur DNA gefunden, um das auch beweisen zu können.

Nein , aber sowas von nein , neiniger geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pallmall1966  18.11.2023, 08:21

"neiniger" 🤣 ha ha ha ha 🤣

Nein, bin ich nicht. Glaubst du, dass du einer bist?

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.

Denn du bist es nicht.

ein sehr alter hut, mal getragen von erich von däneken, der damit in den 70er jahren durch die medien tingelte.

nur weil man es nicht schlüssig klären kann, sind weder die pyramiden noch die riesigen figuren in der nasa automatisch von alien erbaut oder stehen mit prähistorischen besuchen von außerirdischen im zusammenhang