Seid ihr am WE eher drinnen oder draussen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Beides bisschen 73%
Ich bin eher Zu Hause 18%
Ich gehe eher raus 9%

8 Antworten

Beides bisschen

Mache oft was am Wochenende wie Club, Shishabar oder generell draußen was mit Freunden. Aber mir reicht es auch oft, wenn ich zB nur Freitag oder Samstag sowas mache. Entspannt essen gehen oder mal zuhause chillen ist auch gut. Liebe es auch son Selfcare Tag zuhause zu machen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides bisschen

Wenn ich nicht an das Bett gefesselt bin, wie die letzten Monate, bin ich auch viel draußen, im Winter weniger als im Sommer- im Sommer ist eigentlich der Hof fast mein Haupt"zimmer" bin da ständig am irgendwas werkeln(wenn es nicht gerade zu heiß ist) Hoffentlich kommt dieser Zustand mal wieder. Aber mein "draußen" ist ebenfalls mein Zuhause. Und wenn ich gerade nicht in meinen "Hauptzimmer" bin: Mein Grundstück ist groß. Ich verlasse das nicht häufig.

Beides bisschen

Je nach Lust und Laune aber ich schaue das es ausgeglichen ist so gut wie möglich 🤗

Liebe Grüsse 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides bisschen

Es ist unterschiedlich. Da ich zwei Wochenende im Monat arbeite, kann es vorkommen das ich ein Wochenende auch nur zuhause verbringe.

Ich bin eher Zu Hause

In Sommer bin ich draußen. Joggen l, Rad fahren, schwimmen. Aber in Winter eher drinnen. Zuhause, Fitness Studio, Schwimmbad, Sauna.