Seid ihr adrenalin kick Menschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin dabei! Ich mag Rafting, (sea)-kayak, hiken, gletscherwandern. Den auf einer Tüte runterrutschen. Habe auch schon 2 Megadive bei Schweitzer gemacht (da ich eine gr. Klappe hatte. Rückzieher nä!) War im Disneyland mal in dieser Achterbahn im Dunkeln. Mir hat keiner gesagt das es auch einen Loop gibt. Oder waren das 2, jedenfalls war mit mir sowas von übel :-(. Mag auch gerne schnelle Sachen, sind früher mit Rädern über Rampen gedüst und sowas. Bis die gekracht ist.

Ich glaube da bin ich aber noch harmlos. Fallschirmsprung sehr fraglich. Habe bisschen dazugelernt :-) Man sollte alles machen was geht wenn man die Gelegenheit und Lust dazu hat imo

Nein, will nicht das mir schlecht wird :-(

Außerdem sind die immer so teuer und man steht lange an, alleine deswegen hab ich da keine lust ^^

Emrabe198
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort:)

Klar.Der Adrenalin Kick ist doch meistens der Spaß an der Sache oder nicht?

Emrabe198
Fragesteller

Ja hast du auch wieder recht;)