Sehtest nachreichen für Führerschein Antrag?

3 Antworten

Wurde der Antrag denn angenommen? Unser Amt nimmt die Anträge gar nicht erst an, wenn irgendwas fehlt. Aber wenn sie ihn angenommen haben: ja, nachreichen geht.

Evo330
Fragesteller

Der Antrag wurde, wie mir geraten wurde, in einem Umschlag in den Briefkasten geworfen, deshalb weiß ich nicht ob er angenommen wurde. Ich werd wohl einfach hinfahren und fragen ;)

Klar, aber so lang es nicht vollständig ist wird es nicht bearbeitet, also kannst Du genausogut warten bis alles da ist.

Evo330
Fragesteller

Die beiden Sachen sind ja schon da und liegen auf meinem Schreibtisch, ich hab sie einfach nur vergessen ;) Aber danke dir!