Seht ihr die Fussballweltmeisterschaft der Damen im TV?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich interessiere mich nicht für Fußball 57%
Ich sehe nur die Spiele der Deutschen. 29%
Ich sehe nur die Spiele am Wochenende. 14%
Ich sehe jedes Spiel. 0%

6 Antworten

Ich sehe nur die Spiele der Deutschen.

Würde schon mehr kucken, aber die Zeiten sind doch eher subuotimal.

Ich sehe nur die Spiele am Wochenende.

Die Uhrzeit ist für die arbeitende Bevölkerung nicht gerade optimal, daher nur am Wochenende ab und zu mal.

Ja, wenn ich Zeit habe, schaue ich die Spiele.

Ich sehe nur die Spiele der Deutschen.

Fußball ist an für sich nicht mein Sport. Aber unsere Damen spielen hervorragenden Fußball finde ich. Deren Spiele sehe ich mir gerne an wenn ich kann.

Ich interessiere mich nicht für Fußball

Hab's versucht. Ich wurde allerdings abgelenkt. Die Wand 90 Minuten lang anzustarren war dann aber doch spannender. 🗿