Seht ihr das auch so?

11 Antworten

Doch, es gibt Songs, die einem volle Power geben, vorallem wenn diese dann noch mit einem Video abgespielt werden, das voll dazu passt.

Wenns mir seelisch dreckig ging, dann sah ich dieses hier, und alles war wieder bestens.

War vor 20 Jahren so und ist immer noch mein Lieblingssong

https://youtu.be/Ltps17if3t8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist IHR Lieblingssong, da spielt es in dem Sinne keine Rolle, ob es auch Songs gibt, die sich nicht einmal kennt.

Es gibt nicht "den" besten Song der Welt..... Aber es kommt vor das man (aktuell) ein ganz bestimmtes Lied allen anderen vorzieht. Und das wird dann eben als Lieblingslied bezeichnet.

Subjektiv kann es das zu einem bestimmten Zeitpunkt schon geben. Das ist ja keine objektive Aussage über Mio. Songs.

Vielleicht gibt es das für dich nicht. Ich selbst habe einen Lieblingssong und trotzdem höre ich natürlich alles (einiges) quer Beet.

Aber mein Lieblingssong ist eben mit nichts zu toppen.