Ist es möglichdie ganze lieblingssong playlist zu leeren ohnejeden song einzen zu entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Emilia545👋

Das Problem hatte ich auch mal, aber was ich dann gemacht habe, ich habe für jeden Monat eine ich sag mal Best Of Playlist erstellt, in der ich dann wirklich nur die Lieder drin habe, die ich weiter hören will. Heißt, ich erstelle gegen Ende des Monats die für den kommenden, so muss ich nichts einzeln löschen und ich kann gleichzeitig auch meine Entwicklung sehen, es ist ganz lustig am Ende des Jahres zu vergleichen und quasi eine einzige Jahresplaylist zu erstellen, denn viele Lieder die bleiben gut ein paar Monate in der Playlist, die wandern mit, weil ich die immer noch toll finde.

Es ist auch leichter sag ich mal nur rund 100 Lieder zu kontrollieren, statt 300+ oder noch mehr und so geht halt auch vieles unter, wenn man nicht mehr weiß, welche Lieder will ich da raus haben, was gefällt mir nicht mehr, die geringe Menge macht es überschaubarer.

Emilia545
Fragesteller

Danke für die Antwort werde ich mal ausprobieren. Am Ende des Jahres könnte mann die playlist dann ja auch löschen weil ich hasse es zu viele playlists zu haben

memoriath  28.01.2024, 16:00
@Emilia545

Klar, wie gesagt, ich mache am Ende des Jahres, quasi alle Éinzelplaylisten in eine Jahresplaylist.