Sehr unkonzentriert in der Arbeit?

3 Antworten

Hallo, noch während ich deinen Bericht las, kam mir spontan die Idee, dass du durch Yoga herunterfahren solltest. Ich schicke dir mal einen Link dazu:

http://www.sahajayoga.de/praktische-ubung/

Wenn du Interesse hast, dann schau, wann du dich für eine Meditation öffnen kannst und setze dich dann hin und öffne den Link.

Alles Gute.

milkaherz
Fragesteller

Hey, das ist schön zu lesen. Denn ich mache bereits einmal die Woche Yoga in einem Kurs. Kann da aber mal mehr mal weniger abschalten.. das kommt auf den Tag an.

annacristina  04.11.2019, 17:29
@milkaherz

Unglaublich, dass mir Yoga ausgerechnet bei dir einfällt. Das ist Telepathie :)

Verdacht 1 : hast du ADHS und musst du Medikamente ausprobieren. Zb Elvanse oder Ritalin.

Verdacht 1 : Musst du einen Job fiden , wo du nicht ueberfordert bist.

anozh  30.10.2023, 09:06

Und welche Jobs wären das? Büroarbeit wäre möglich trotz ADHS?

Hey,

Wenn ich unkonzentriert bin, mache ich mir Musik an und lasse das was in meinem Kopf oder in meiner Umgebung ist einfach ausblenden.

Ich hoffe das es dir weiterhilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung