Sehr stinkende Fürze wegen viel Zucker?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Normal 60%
nicht normal 40%

4 Antworten

Wenn du es nicht oft machst, kann es schon daran liegen. Dein "Darmmilieu" ist auf eine Gewisse Nahrung eingestellt, wenn es zu Änderungen kommt, kann das vorkommen.

Vielleicht hast du aber auch eine Laktose Intoleranz, das kann zu Blähungen führen.

buby1234
Fragesteller

Könnte zu treffen. Ich bin jmd, der manchmal 12 h nicht isst und dann alle vollstopft.

nicht normal

Gut das noch kein Geruch übers Internet übertragen wird !

buby1234
Fragesteller

Soll ich es mal versuchen? Das wird aber nicht schön

Normal

Das dürfte aber weniger am Zucker liegen.

buby1234
Fragesteller

sondern?

TheTruth9  11.10.2019, 01:11
@buby1234

Das liegt mehr an dem Mischmasch, was du am Tag zu dir nimmst und anderen Inhaltsstoffen.

nicht normal

Weil du kannst doch nicht im Zimmer sitzen und den ganzen Tag furzen und am Abend auswählen welcher furz der war der am meisten gestunken hat. Und die Fenster dabei noch Zulassen

Das geht nicht . Die wollen auch raus an die Frische Luft und nicht im Zimmer bleiben.