Übel riechende fürze?

5 Antworten

Man kann nichts dagegen machen, dass es stinkt. Das ist nunmal Menschlich. Aber wenn es wirklich viel schlimmer ist als bei anderen, dann würde ich eventuell. mal zum Arzt gehen. Kann etliche Ursachen haben :)

95Josh420
Fragesteller

Deine Antwort hilft mir zwar momentan nicht weiter aber danke trotzdem für deine Antwort.🥳

Wenn es wirklich so schlimm stinkt würde ich zu Arzt gehen, aber bei mir lag es sehr auf an Lebensmitteln die ich gegessen habe

Fürze riechen nicht nach rosen und blumen, außerdem ist es normal zufurzen das menschlichste überhaupt.

95Josh420
Fragesteller

Frage gelesen? Ich Furze selber auch!!! Aber nicht so schlimm🤣🤣

sahra81337  29.12.2023, 13:25
@95Josh420

ja und? anstatt hier dich auf gute frage net mit dieser frage zuverstecken wärs mal besser ihr das selber zusagen

Dirty35  20.01.2024, 11:36

sehe ich auch so

Jason2024  01.05.2024, 17:33

finde ich geil. kannst mir gerne ins gesicht pupsen

Ja und? Ein Mensch furzt 14mal am Tag im Durchschnitt. Wenn dir das nicht paßt, trenne dich halt mit ihr. Was für ein undankbares Balg.

Roythoxyc  28.12.2023, 23:44

Was für ein undankbares Balg. Läuft bei dir noch alles rund?

95Josh420
Fragesteller

Undankbar Balg? Geh mal zu deiner mutter vielleicht kann sie dir noch benehmen bei bringen

Sehr wahrscheinlich verträgt sie irgendwas aus eurem täglichen Speiseplan nicht.