Hornbach Abtönfarbe geruch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Zeichen dafür, dass die Farbe umgekippt und kaputt ist. Sie sollte nicht mehr verwendet werden. Am besten die neue Farbe nicht mehr im Baumarkt, sondern im Fachgeschäft kaufen. Dann stimmt die Qualität und die Haltbarkeit.

Nee,die Farbe ist umgekippt,tausche sie um wenn Du den Kassenbon noch hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist jetzt wohl "Abtörnfarbe", tausche sie um. Wenn es geht.

DummeMaus
Fragesteller

LOL

Hausmarken sind billig und deshalb nicht die Qualität die der Markt im Allgemeinen anzubieten hat. Da können auch mal faule Eier dazwischen sein.