Steampunk -Picknick is auf dem WGT inzwischen verdrehten.

Mit Schwarz und der "einstellug(zum/eines Goth) Hats aber eigentlich nichts zu tun. Musikalisch auch ganz anderes Genre(,soweit ich weis).

Das Interssengebiet überschneitet sich nur in soweit was den Kleidungsstil in richtung "viktorianisch-angelehnter art" betrifft,

Und bei "goth" fühlen sich so manche subkulturen, wie die Emos z.b ganz heimisch und solangs nicht kunternbund Disko is...

(Wobei da wieder die "Todschlagfrage kommt was ein goth überhaupt "ist"bzw sein will, Szene- kenner wissen was ich meine.....)

Ach gottle der eintrag is ja schon jahre alt....

...zur Antwort

das eigene Fleisch opfern bezieht sich nicht auf die Tötung eines Menschen.

Sondern um die "Opferung" des Schmerzens, in auszuhalten , wen man sein Fleisch durchsticht und solange "daran zieht" bis es herausreist. Dabei stirbt aber niemand , sofern er es nicht übertreibt ......

Das ganze würde ich jetzt handlungstechnisch , anhand meines wissens, mit der Hingabe an den ChristenGott vergleichen wen sie sich "Geiseln". Ohne jetzt den Text gelesen zu haben.

...zur Antwort

Das wären so meine tops aus der kategorie : erhliche Indianerfilme

Lakota Moon (einige bekannte aus DMDWT)

Wo mein Herz zuhause ist (De-sprachig leider nur in 8 mm film..ansonsten
Englich )

oder etwas moderner:

The Brave ( Jonny Depp noch vor dem trottel Clown Sparrow)

Kahlschlag die Rache des wolfes (graham greene)

...zur Antwort

Das sie keinen Trinken ist falsch. Nicht um sonst "Tauscht weißer Mann Waffen gegen Feuerwasser". Den Inigenen fehlt aber ein bestimmtes "gen/enzym was weiss ich" und vertragen deshalb nichts weil der Körper das nicht so  abbauen kann. Damals war das aber ein gutes "mittel um den Krieg zu entrinnen" für viele.

Da viele" Feste" religöser Natur sind ist hier Alkohol  tabu . Oder gehst du mit alk in die Kirche?

...zur Antwort

So so... Da hab ich das gegenstück dazu seit über 15 Jahren. Auch Löwe im Griff mit diesen syombolen und dem erkenbaren schriftzug "india" Allerdings alss "flammendolchausführung"....... Mein Gedanke: der Hat einer Magierien gehört. die symbole sieht alles so hand und billig gemacht aus. auserdem hatte er anfangs keine gute "aura".........

...zur Antwort

Auch wenns spät ist . Meine erfahrung soll nicht unbekannt bleiben:

  1. Der Drucker hat eine der gekauften Patronen erst garnicht erkannt.
  2. Eine Patrone wurde erkannt aber mit der falschen "farberkennung" also blau statt gelb.
  3. Eine patrone wurde erkannt druckt aber nix, kommt nix raus scheint ausgetrocknet zu sein.

Also geh ich lieber zu meinem Händler des vertrauens um`s Eckk ist sogar günstiger und "sicherere" leider nur immer etwas Lieferschwierigkeiten, aber lieber Warten als Schrott.....

...zur Antwort

Hi habe das "gleiche "Problem. Mich ärgert das besonders weil bei telefonaten ich weitere anrufe nicht mitbekomme und die anrufer das nich wissen. Hab heute mal nachgefrag wie es da aussieht. Wir betreiben unseres** analog**. Da kann mann nur die einstellung über, bei uns, Speedport vornehmen. konnte jetzt zumindest einstellen das die anrufer ein besetztzeichen erhalten. (Konfiguration/Telefonie /Anrufe abweisen bei besetzt/aktivieren) Die Anklopf-funktion scheind nur über den isdn-anschluss zu funktionieren

...zur Antwort

Hi Samtkralle. Wenn du willst habe für Lakota ein Sprachprogramm mit 5,70MB leider nur in englisch, und selbsterstellte Exeltabelle in deutsch 104MB, Schick doch einfach ne PM hir über Gutefrage.net mit deiner E-Mail.

Aber kurz gesagt: Feuer Peta Erde: Manaa ( erstes a kurz zweites a Lang gesprochen Wichtig! sonst wird es ein anderes wort: nämlich Ganz :Maana!) Wasser Mni Luft: Bin ich mir nicht sicher könte aber kiyap sein??? wie wäre es anstelle von Luft mit Wind: Tate

Bei Sätzen auf den satzbau achten! um es einfacher zu machen mach doch bitte ne PM an DummeMaus. Habe auch ne Bekannte die is in nem Lakota-Kurs die kann ich ja mal fragen wenn ich sie erreiche

...zur Antwort

also ich hatte auch ne sehr kurze prüfungszeit. mein mann wollte es erst garnicht glauben das ich ihn habe, ich hab ja selber erst gedacht oje ich bin durchgefallen weil wir nur so kurz unterwegs  waren . denke das liegt am prüfer, wenn du gut fährst und so entläst er dich früher. sorry für rechtschreibung hab gerade nur eine hand.

...zur Antwort

Alls es gibt da einen ganz tollen, etwas älteren, film der nennt sich "Die Maske" Als Hauptdarstellerein mit Cher. Sie hat einen sohn der eine Knochenkrankheit hat.er arbeitet in den Sommerferien in einem "Blindencamp" dort verliebt er sich in ein mädchen dem er farbe usw erklärt in dem er ihr zb. etwas kaltes für die Farbe Blau oder etwas heises für rot oder watte für "Schäfchen-Wolken" in die hand gibt. P.S. Film sehr empfehlenswert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.