sehr starken muskelkater am oberschenkel 1 woche?

3 Antworten

vielleicht hast du auch eine zerrung. es hilft, wenn du dein oberschekel massierst oder eine salbe draufstreichst wie z.B. eine Sport salbe oder eine extra für zerrungen. wie Voltaren

Asto447
Fragesteller

wie lang dauert bis sowas verschwindet?

Ich kenne sowas,dauert schon 'ne Weile.Aber besser Du humpelst mal zum Arzt,damit er sich das mal ansieht.

Es könnte auch ein Muskelfaserriss sein, hier kann ein Physiotherapeut helfen mit Massagen, Reizstrom und Wärme. Es dauert einige Zeit, bis das ganz verheilt ist.